Donnerstag, 27. Dezember 2007









Hier mal ein paar Fotos ausm web als kleiner vorgeschmack :) Das ist der salto angel-der höchste Wasserfall der Welt!!!

Also, wie gesagt, so ungefähr siehts da halt aus, auch wenn ich ja bis jetzt noch nichts davon gesehen hab und DIE fotos jetzt net soo toll sind (in büchern gabs schönere).
Naja hoffe mal, dass ich selber auch noch gaaanz viele fotos reinstelln werde, aber bis dahin ist es ja noch soooo lange (macht halt einfach voll spass hier was reinzuschreiben)
Leider gibts ja noch keine wirklichen neuigkeiten was mein ATJ betreffen würde, außer dass meine vorbereitung jetzt wahrscheinlich im februar oder im mai sein wird.
Ich freu mich jetzt schon....
Oh man des ist noch sooo lange hin!!!
Hab grad voll schiss, dass ich bei den unterlagen irgendetwas vergessen hab *bitte-niiicht...*
Hoffentlich ist das hier jetzt nicht zu langweilig zu lesen, aber ich finds halt cool, wenn ich mein ATJ gleich von Anfang an festhalte.
also dann, lieben gruß Laura.

Keine Kommentare: